max Bahr Baumarkt

Handwerkerdienste kann man in Anspruch nehmen, aber erstens sind sie teuer und zweitens geht der Trend wieder zum selber machen. Für die einen ist es der begehbare Kleiderschrank und für die anderen ist es ein Baumhaus für die Kinder. Das entsprechende Holz, die Nägel und Schrauben bekommt man beim Max Bahr Baumarkt. Zubehör für das eigenen Haus, von der Türklinke bis hin zu Dachrinne und wenn es an der entsprechende Leiter fehlt um im Garten das Obst zu ernten bekommt man auch diese bei Bahr. Man findet, wenn man sich nach den vorhanden Schildern und Beschriftungen richtet, auf Anhieb genau das Richtige. Oft braucht man nur die richtige Idee, um vielleicht den Balkon mit dem richtigen Sitzmöbel auszustatten und genau das findet man zum Beispiel im Gartenmarkt des Max Bahr Baumarktes. In der Gartenabteilung bekommt man schon lange nicht mehr nur Pflanzen und Erde zu kaufen. Dort bekommt man zu den Tomatenpflanzen auch gleich verschiedene Tomatenzelte oder ein Frühbeet, wenn man die Pflanzen selbst ziehen möchte. Natürlich bekomme ich den richtigen Dünger und die passende Erde, für dort erworbene Pflanzen oder zur Aufzucht.

Auch der Max Bahr Baumarkt hat eine sogenannte Kundenkarte. Mit dieser Karte können die Kunden bei jedem Einkauf bares Geld sparen und bei entsprechendem Jahresumsatz ist sogar die Lieferung kostenfrei. Tolle Rabattaktionen werden ganz problemlos mit der Post zugeschickt und wenn man möchte kann man seine Karte auch online verwalten. Zum Jahrestag des Karteninhabers gibt es immer einen kleinen Betrag als Geburtstagsgeschenk. Bei dem Ersterwerb der Kundenkarten bekommt man sofort ein Guthaben von 5 € auf dieser hinterlegt. Einmal im Jahr bekommt man völlig mietfrei für 2 h einen Transporter geliehen so kann man auch die sperrigen Materialien bis nach Hause transportieren. Man kann diese Karte einfach, online beantragen oder direkt im Baumarkt erwerben, sollte sie dann aber auch immer dabei haben um die entsprechende Ersparnis mit zu nehmen.

Wenn man doch mal etwas länger sucht, um das richtige zu finden oder man braucht eine Beratung, einen nützlichen Tipp, dann kann man sich einmal im Jahr einen persönliche Einkaufsberater zur Seite stellen lassen. Dieser kümmert sich dann ganz speziell um den Karteninhaber und seine Fragen.

Einträge auf Baumarkt-Verzeichnis.de

Holz Großhandel
Föhrenstr. 2
90482 Nürnberg
Werkzeuge Einzelhandel
Geisseestr. 89
90439 Nürnberg
Baumärkte
Käppelestr. 2
76131 Karlsruhe
Holz Großhandel
Reisertstr. 2
53773 Hennef
Holz Großhandel
Gildenstr. 26
48157 Münster
Holz Großhandel
Neuenkamper Str. 21
42855 Remscheid
Holz Großhandel
Konrad-Adenauer-Str. 100
38226 Salzgitter
Holz Großhandel
Otto-von-Guericke-Str. 5
38122 Braunschweig
Holz Großhandel
Hannoversche Str. 55A
37075 Göttingen
Holz Großhandel
Holländische Str. 320
34127 Kassel
Holz Großhandel
Heiligenröder Str. 29
34123 Kassel
Holz Großhandel
Senefelderstr. 1a
33100 Paderborn
Baumärkte
Hildesheimer Str. 411
30519 Hannover